Spenden – Aufruf!!

VEREIN SICHTBARE-LEBENSHILFE.org
Mein Team und ich begibt sich fast täglich auf den Weg, die Genuss tauglichen Nahrungsmittel, die so wichtige für viel Menschen und Familien sind zu Retten.

Hier ein kleiner feiner Überblick was wir bis jetzt gerettet haben. Es wir von Tag zu Tag mehr.
Wir zählen weiter auf Deine Hilfe.
Die Gespräche mit den Unternehmen, für regelmäßige tägliche Abholungen der Lebensmittel, die sonst wieder im Container landen würden, geht vorran.

Um hier schneller abholen und weiter verteilen zu können ist die Anschaffung des Transporters, dank den Spendern,  im vollen Gange.

Um die weiteren laufenden Kosten tragen zu können, kommst Du ins Spiel.
Hilf bitte auch Du jetzt mit!!
Unterstütze uns zur Rettung der Genuss tauglichen Nahrungsmittel, um diese auch zügig an die Menschen verteilen zu können.

Jeder Beitrag HILFT.

Webseite: http://sichtbare-lebenshilfe.org

Sofortüberweisung Spenden: http://sichtbare-lebenshilfe.org/?page_id=55
PS: WIR DANKEN DIR JETZT SCHON FÜR DEINE HILFE
_____________________________________
Bank: Bank Austria
Empfänger: Sichtbare Lebenshilfe
IBAN: AT901200010013531362
BIC: BKAUATWW

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hilf bitte jetzt mit! Teile den Beitrag so oft es geht !!!

!!! Gesucht wird dringend Günstig bis Kostenlos !!!!

Transportkisten:

• Styroporbox – Thermobox – mindestens 50 Liter Wandstärke 3,5 cm — Danke wir haben 4 Boxen als Spende erhalten
  • Transportklappboxen
  • Transportrodel — Danke wir haben 4 Boxen als Spende erhalten

Büromaterial:

• Druckerpapier 80g
  • Druckerpapier 120g
  • Kugelschreiber
  • Ordner in A4
  • Trennblätter für Ordner
  • Schreibblöcke A4
  • Klarfolien
  • Thermobindemappen

Sonstiges:

• Tragtaschen (Plastik)
  • kleine Obstsackerl auf der Rolle

Sollten Sie eines oder mehrere der gesuchten Dinge rum liegen haben, da es nicht gebraucht wird, würden wir uns über eine Sachspende dankend freuen.

Mobil: +43(0)6646305330
E-Mail: office@sichtbare-lebenshilfe.org

Sie haben nichts der oben genannten Posten und wollen trotz dem Helfen??

Bank:                    Bank Austria
Empfänger:            Sichtbare Lebenshilfe
IBAN:                    AT901200010013531362
BIC:                      BKAUATWW

Ps.: gerne erwähnen wir Sie in jeden unserer Newsletter als Sponsor, wenn gewünscht!!

Danke für Ihre Unterstützung

Das Team vom
SICHTBARE-LEBENSHILFE.org

VEREIN SICHTBARE-LEBENSHILFE.org

Zurzeit sind wir mit dem Öffentlichen Verkehrsmittel, wie auch sehr viel zu Fuß unterwegs. Daher ist es uns oft nicht möglich, die Mengen an Lebensmittel zu Retten die täglich entsorgt werden.

Berichten zu folge, landen Jährlich 1,3 Milliarden Tonnen Lebensmittel auf dem Müll.
Das sind 28 Prozent der Ackerfläche weltweit, um Nahrungsmittel zu produzieren, die niemals Konsumiert werden, sondern direkt auf dem Müll landen.
Diese Unmengen an Verlusten von Nahrungsmittel, fallen entlang der gesamten Kette der Nahrungsmittelproduktion an. Begonnen bei Landwirtschaftlichen Erzeugung, durch Über- und Fehlproduktion, falsche Lagerung, Problemen bei der Lieferung, bis hin zu Verschwendung der Produkte auf Märkten und beim Endverbraucher.

Ehrlich mal, wie viele sozial schwache bedürftige Menschen und Familien wir bei solchen Mengen weltweit versorgen könnten?
UNBESCHREIBLICH ODER??
Ok, wir haben unseren Sitz in Wien und wollen auch in Wien und Umgebung, die so wichtigen Genuss tauglichen Nahrungsmittel RETTEN. Das zu diesem Zeitpunkt ohne einen Transporter nur geringfügig möglich ist. Und dennoch Retten wir täglich was wir tragen können. Denn die Mission und Vision, das Ziel des Vereines SICHTBARE-LEBENSHILFE ist es sozial schwache bedürftige Menschen in allen Lebenslagen zu Unterstützen.

Dennoch zählen wir grade jetzt auf Deine Hilfe. Die Anschaffung eines Transporters ist immer wichtiger. Für unsere Mitglieder die bei uns regelmäßig abholen und auch für das Team das effektiver arbeiten könnte.

Wir stehen in Verhandlungen mit Unternehmen für regelmäßige tägliche Abholungen der Lebensmittel, die sonst im Container landen würden. Um hier schneller abholen und weiter verteilen zu können ist die Anschaffung des Transporters für uns als Team sehr wichtig.

Hier kommst Du ins Spiel.
Hilf bitte auch Du jetzt mit!!
Unterstütze uns zur Rettung der Genuss taugliche Nahrungsmittel, um diese auch zügig an die Menschen verteilen zu können.

Jeder Beitrag HILFT.

PS: WIR DANKEN DIR JETZT SCHON FÜR DEINE HILFE