Lieber Spender/in jeder Betrag hilft,

mit Ihrer freien Spende helfen Sie uns, flexibel handeln zu können. Denn Spenden, die nicht an einen festen Zweck gebunden sind, erweitern unseren Handlungsspielraum und ermöglichen es uns, zusätzliche Fördergelder einzuwerben. Das bedeutet, dass Ihre freie Spende einen mehrfachen Wert für uns hat. Danke an dieser Stelle!

„Nicht die Glücklichen sind dankbar.

Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.“

sagte einmal Francis Bacon

Damit spricht er uns aus der Seele. Denn in unserem Verein wird ein Leben an der Armutsgrenze durch Aufzeigen Möglicher Maßnahmen zur Beseitigung und Vermeidung von Armut und sozialer Ausgrenzung in unserer Gesellschaft aufgezeigt. Mit einer Rettung an Genuss tauglichen Nahrungsmittel wie auch Waren und Güter, helfen wir diesen Menschen jeden Tag aufs Neue.

Besonders am Herzen liegt uns die Rettung der Genuss tauglichen Nahrungsmittel.

Da viele Personen unserer Zielgruppe an Ihren Alltag meist alleine zu Hause vor ihrem Computer oder Fernseher verweilen, da meist die Mittel nicht aufgebracht werden können oder und es am Grundsätzlichem fehlt, sich in der Gesellschaft zu integrieren, ist es uns ein weiters Anliegen den Ort zu schaffen an dem sich diese Menschen täglich treffen können. Wie auch Bewusstseinsbildende Arbeit in Form von Workshop´s, Information Veranstaltungen, Vorträge, Symposion /Stammtischrunden, Bastelstunden, Koch & Back Stunden einfach und günstig und vielem mehr.

Wir sprechen all die Menschen an, die von der Einkommensarmut Armutsgrenze raus wollen. Um ein Lebenswertes Leben in vollen Zügen wieder Leben zu können.

Kurzum:  Wir als gemeinnützige Organisation für sozial schwache Menschen begrüßen jede freien Spende, den Sie für unsere Arbeit zur Verfügung stellen.

Wir fühlen uns in unserer Tätigkeit des Vereins somit bestätigt und geehrt. Mit Ihrer freien Spende, machen Sie uns Mut und Unterstützen uns bei unserer Tag Täglichen Motivation, um unser Bestes zu geben.

Mit Ihrer Spende können wir mit sozial schwachen Menschen viel bewegen. Sie werden eine bedeutende Anzahl an sozial schwachen Menschen mit Ihrer freien Spende unterstützt.

Übrigens: Als Spender werden Sie, wenn Sie es wünschen, mit Ihrem Namen und Logo auf unserer Webseite, Sozialen Medien, Newsletter – Fooder Bereich, Rundschreiben, Fleyer eine Logo-Plazierung mit Verlinkung zu Ihrer Webseite an.

PS: Helfen Sie bitte jetzt! Benutzen sie für Ihre Überweisung die angeführten Bankdaten. Am besten noch heute.

Jetzt Registrieren unter http://bo.sichtbare-lebenshilfe.org